Fahrerhaus mit offenen Türen

Wir expandieren und suchen dringend Verstärkung

Bei uns gibt's an jedem (Werk-)Tag eine Menge zu transportieren. An sich kein Problem. Denn die Fahrzeugflotte für die Abwicklung unserer Aufträge steht bei uns auf dem Hof. Was uns aktuell fehlt, sind versierte, zuverlässige Aushilfsfahrer für unsere Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen. Und auch in den Fahrerkabinen unserer LKW bis 40 Tonnen sind immer wieder Plätze frei.

Eine sichere, unbefristete Festanstellung ist ebenso möglich wie eine stundenweise Mitarbeit. Teilzeitkräfte, die beispielsweise immer nur samstags Zeit haben und sich etwas hinzuverdienen möchten? Sehr gerne. Solche Bewerber suchen wir händeringend.
Unser kleines, engagiertes Team hat Erfahrung darin, die Wünsche unserer Kunden mit denen der Mitarbeitenden so aufeinander abzustimmen, dass am Ende des Tages alle zufrieden sind.

Damit wir unseren Ansprüchen gerecht werden und wir flexible Arbeitszeitmodelle im Alltag umsetzen können, erwarten wir von unseren Aushilfskräften in erster Linie auch hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.

Bei Eignung geben wir zudem auch motivierten Jobsuchenden, die in der Speditions- und Logistikbranche ihre Zukunft sehen, eine Chance - auch, wenn sie noch nicht alle erforderlichen fachlichen Qualifikationen vorweisen können. Das können wir ja gemeinsam ändern: Beispielsweise bieten wir finanzielle Förderungen, wenn unsere Mitarbeitenden den Führerschein C1E oder die beschleunigte Berufskraftfahrerqualifikation machen möchten.

Also, steigen Sie bei uns ein!

Hier gibt's alle Informationen zu unseren aktuellen Stellenangeboten:





 
Diesen Beitrag teilen? Infos Datenschutz
Seitz-Hotline
(24/7)
Seitz
+49 174 4535460 | info@seitz-spedition.de