Fehlt Lagerfläche, können Seecontainer aushelfen. Unsere Mission war hier das Umsetzen von Seecontainern, die unserem Kunden als zusätzliches Lager dienen.

Und so war der Ablauf: Die Anreise zum Kunden erfolgte mit zwei LKW. Der erste transportierte auf dem Tieflader unseren Großstapler. Der andere LKW war ausgestattet mit Pritschen inklusive Twistlocks für die Befestigung von Seecontainern. Bei unserem Kunden angekommen wurde der Großstapler vom Tieflader abgeladen und mit dessen Hilfe dann die Container aufgeladen. In der Kolonne ging es dann zum neuen Stellplatz. Dort wurden dann wieder mit dem Großstapler die Seecontainer abgeladen und auf Position gestellt. Job erledigt.

Die Bildergalerie umfasst 7 Bilder. Bitte klicken Sie auf das jeweilige Bild, um dieses im Großformat ansehen zu können.

 
Diesen Beitrag teilen? Infos Datenschutz
Seitz-Hotline
(24/7)
Seitz
+49 174 4535460 | info@seitz-spedition.de