Die Aufgabe war bei diesem Auftrag der Transport von vier Werkzeugteilen inklusive Verladung beim Kunden. Zwei Teile hatten ein Gewicht von stattlichen 7,5 Tonnen und zwei Werkzeuge brachten 4,8 Tonnen auf die Waage.

Mit unserem Großstapler auf dem Tieflader fuhren wir zum Kunden, erledigten die Verladung, stellten den Stapler beim Kunden ab, führten den Transport durch und nahmen unseren Stapler nach getaner Arbeit wieder mit.
Zum Abladen nutzten wir einen Hallenkran. Unsere Kunden profitieren davon, dass Gummibalken und Zurrketten für optimale Ladungssicherheit bei uns zum Standardequipment gehören.

Die Bildergalerie umfasst 4 Bilder. Bitte klicken Sie auf das jeweilige Bild, um dieses im Großformat ansehen zu können.

 
Diesen Beitrag teilen? Infos Datenschutz
Seitz-Hotline
(24/7)
Seitz
+49 174 4535460 | info@seitz-spedition.de